ÜBER UNS

Nach der Gründung 2000 ist Bau-Pfister GmbH nach und nach gewachsen.

Mit den Standorten in Rüti und Bubikon, sind wir lokal verankert und können deshalb schon morgen persönlich für unsere Kunden vor Ort sein.

Vieles hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, einiges ist aber stets gleich geblieben: Die Leidenschaft zum Handwerk und die Freude am Gebäude. Wir streben stets nach bester Qualität und Sicherheit – sowohl für unsere Kunden, als vorbildlicher Arbeitgeber aber auch für unsere Mitarbeitenden.

Ob Maler-, Gipser– oder Maurerarbeiten, Fassadenisolationen, Fassadenbau, Gerüstbau oder Gesamtsanierungen: Bau-Pfister GmbH ist Fachspezialist und Ansprechpartner für Renovationen sowie Um- und Neubauten.

Wir bieten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Dank der langjährigen Erfahrung, der bestehenden Flexibilität und Vielseitigkeit garantiert Bau-Pfister die perfekte Lösung für jedes Bauvorhaben – egal wie klein das Objekt ist.

Wand Abbruch Küche mit Träger einbauen-1
Montage Unterzug Träger
Pool Sanierung mit neuer Umrandung in Granit
Werksttat
Fugen-1
Bodenbeläge Eichen Parkett 1 Stab