ÜBER UNS

Nach der Gründung 2000 ist Bau-Pfister GmbH nach und nach gewachsen.

Mit den Standorten in Rüti und Bubikon, sind wir lokal verankert und können deshalb schon morgen persönlich für unsere Kunden vor Ort sein.

Vieles hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, einiges ist aber stets gleich geblieben: Die Leidenschaft zum Handwerk und die Freude am Gebäude. Wir streben stets nach bester Qualität und Sicherheit – sowohl für unsere Kunden, als vorbildlicher Arbeitgeber aber auch für unsere Mitarbeitenden.

Ob Maler-, Gipser– oder Maurerarbeiten, Fassadenisolationen, Fassadenbau, Gerüstbau oder Gesamtsanierungen: Bau-Pfister GmbH ist Fachspezialist und Ansprechpartner für Renovationen sowie Um- und Neubauten.

Wir bieten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Dank der langjährigen Erfahrung, der bestehenden Flexibilität und Vielseitigkeit garantiert Bau-Pfister die perfekte Lösung für jedes Bauvorhaben – egal wie klein das Objekt ist.

3d rendering loft brown wallpaper living room with daylight
Bricklayer worker installing brick masonry on exterior wall with hands and tools
Worker painting wall with paint roller.
selective focus of repairman fixing water damage in bathroom
Professional craftsman applying plaster with a trowel
Plumber and the Bathroom